powerded by www.buchreport.de
i

Produkte auf Amazon.de professionell präsentieren und bewerben

Auf Amazon.de werden etwa 250 Millionen Produkte angeboten und sind zehntausende Händler aktiv. Da ist es schwer, seine Produkte gegenüber dem Wettbewerb so zu profilieren, dass potenzielle Kunden sie finden und gut finden. Zwei Seminare der NMG Akademie bringen Licht ins Dunkel.


In zwei Ganztages-Workshops am 13. November 2017 in München und am 16. Januar 2018 in Köln zeigt Adrian Jaroszynski, ein ehemaliger Amazon-Mitarbeiter, die Mechanismen ...


PolitWiss-Marktführer Transcript Verlag überschreitet den Open Access-Rubikon

Open Access als Lizenzierungs- und Finanzierungsmodell für wissenschaftliche Veröffentlichungen ist im Bereich der Zeitschriften durchgesetzt. Bei Monographien hinkt OA noch hinterher. Eine Erklärung des Transcript...

»Geschäftsmodell erweitern und Wachstum generieren«

Wie müssen sich Verlage neu definieren, um in Zeiten der digitalen Transformation zu bestehen? Welche Strukturen und Prozesse sind notwendig, um innovative Produkte zu entwickeln? Wie können insbesondere Zeitschriften-Verlage...



War der Hype um die Shopper-Schachteln verfrüht?

Es gab eine Zeit, da sahen Paketboxen aus wie die Lösung eines verbreiteten Problems beim Wachstum des E-Commerce in Deutschland. Fest an der Haustür ...


Der simpelste Kniff, um Kunden zum Check-out zu lotsen

Wer sich mit der langen Reise des Kunden Richtung Einkauf im Onlineshop beschäftigt, der landet zwangsläufig auch immer beim Check-out, will dort ...



Der Kunde von morgen – gläsern und zufrieden?

Es ist das große Projekt von Amazon, den Kunden völlig transparent und voraussagbar zu machen. Weltweit arbeiten Hunderte von Forschungsgruppen und ...


Selbstpubliziertes nun auf dem größten Büchermarktplatz zu kaufen

Verlags- und Selfpublishing-Dienstleister Books on Demand baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Als erster Self-Publishing-Dienstleister hat BoD ...


Stabil – Sortimentsbuchhandel liegt auf geradem Kurs, sagt IFH Köln

Die Hausaufgaben erfolgreich erledigt oder Ruhe vor dem nächsten digitalen Sturm? – Wie auch immer es sich verhalten mag: Das Kölner Institut für ...


Google will Publisher bei der Abonnentenwerbung unterstützen

Verlage und Google sind sich einig – nach langer Zeit endlich einmal wieder. Es geht um Suchergebnisse von Medienunternehmen, die Abonnements ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Vertrieb