powerded by www.buchreport.de
i

Videokanäle – kostengünstig bespielt

Dass ein Bild mehr sagt als viele Worte, ist eine Platitüde. Dass ein Video mehr sagt als viele Bilder, davon sind mehr und mehr Business-Anwender überzeugt. Und es gibt einige belastbare Argumente dafür, dass jeder in Videos investiert, der etwas zu sagen hat. Neuartige Dienstleistungen machen den Invest überschaubar.


Videos auf der eigenen Website erhöhen die Aufmerksamkeitsspanne und die Verweildauer der Seitenbesucher. Reine Textseiten halten User ...


Wer kauft mobil ein – und was?

E-Commerce setzt sich auch im Mobile Computing mehr und mehr durch.Wie vor 15 Jahren am Desktop, so steigen die Anteile mobiler Shopper heute explosionsartig an. Das war zu vermuten, nun ist es belegt.


Eine...


Pressemitteilung schreiben: 5 Schritte zum perfekten Text

Pressemitteilungen zu schreiben ist eine Kunst. Ein Grundrezept für den perfekten Text existiert leider nicht. Dennoch gibt es ein paar Grundregeln. Sie reichen aus, wenn man „mal eben“ eine PM rausschieben soll. 


Schließlich...


Web-Anbieter können sich mit Datensicherheit bei Kunden profilieren

Der Deutsche ist ein widersprüchliches Wesen: viele gönnen ihrer eigenen privaten Internet-Ausrüstung nur minimalen Schutz vor Cyber-Attacken. ...



Design Thinking und User Experience zu Produkt- und Serviceinnovationen

Das Stuttgarter Fraunhofer-Institut IAO richtet am 6. und 7. November 2017 einen Workshop zur Ideen- und Produktfindung aus. Die Veranstaltung unter ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Marketing/Werbung