powerded by www.buchreport.de
i

Produkte auf Amazon.de professionell präsentieren und bewerben

Auf Amazon.de werden etwa 250 Millionen Produkte angeboten und sind zehntausende Händler aktiv. Da ist es schwer, seine Produkte gegenüber dem Wettbewerb so zu profilieren, dass potenzielle Kunden sie finden und gut finden. Zwei Seminare der NMG Akademie bringen Licht ins Dunkel.


In zwei Ganztages-Workshops am 13. November 2017 in München und am 16. Januar 2018 in Köln zeigt Adrian Jaroszynski, ein ehemaliger Amazon-Mitarbeiter, die Mechanismen ...


PolitWiss-Marktführer Transcript Verlag überschreitet den Open Access-Rubikon

Open Access als Lizenzierungs- und Finanzierungsmodell für wissenschaftliche Veröffentlichungen ist im Bereich der Zeitschriften durchgesetzt. Bei Monographien hinkt OA noch hinterher. Eine Erklärung des Transcript...

»Geschäftsmodell erweitern und Wachstum generieren«

Wie müssen sich Verlage neu definieren, um in Zeiten der digitalen Transformation zu bestehen? Welche Strukturen und Prozesse sind notwendig, um innovative Produkte zu entwickeln? Wie können insbesondere Zeitschriften-Verlage...



»Für Links zu zahlen ist absurd«

Schwere Kritik üben Online-Chefs deutscher Medienunternehmen am geplanten Leistungsschutzrecht für Verlage. Sofern sie sich überhaupt äußern ...



Audio is the new Radio

2016 verzeichneten die Anbieter von Webradio und anderen Online-Audioangeboten ein starkes Wachstum bei der Nutzung und bei den Werbeumsätzen. ...



Content Marketing – Video kommt bei allen an

Zwischen verschiedenen Altersgruppen gibt es deutliche Unterschiede im Surfverhalten, der Social-Media-Nutzung und den Content-Präferenzen. Facebook ...



»das Ende des freien Internets«

Heute hat der Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des europäischen Parlaments dem umstrittenen Entwurf zur Neuregelung ...


Der simpelste Kniff, um Kunden zum Check-out zu lotsen

Wer sich mit der langen Reise des Kunden Richtung Einkauf im Onlineshop beschäftigt, der landet zwangsläufig auch immer beim Check-out, will dort ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Marketing/Werbung