powerded by www.buchreport.de
i
IT/Herstellung, NMG

Windows 10 Creators Update:

Nie mehr ungeplante Neustarts

Das neue Creators Update für Windows 10 soll den Usern mehr Kontrolle über die Installation von Aktualisierungen geben und die Vergabe von Datenschutz-Berechtigungen vereinfachen.

 

Bisher waren die neuen Funktionen des Creators Update von Windows nur Teilnehmern des Insider-Programms des Softwarekonzerns zugänglich. Bald soll das große Update für alle Windows-10-User zur Verfügung stehen.

In seiner Vorabankündigung verspricht Windows, dem User mehr Kontrolle darüber, wann Updates heruntergeladen und installiert werden sollen. Bei der vorherigen Methodik bestand das Problem, dass sich die Aktualisierung automatisch im Hintergrund abgespielt und so deutliche Auswirkungen auf die Systemleistung hatte. 

 

Zum Beitrag auf Opens external link in new windowcom! professional

 

 

21. März 2017