powerded by www.buchreport.de
i
IT/Herstellung, Pubiz-Newsletter

Fachpresse

Drucker-Zeitschrift 4c winkt zum Abschied »Goodbye«

2016 war er „Fachjournalist des Jahres“ und erhielt den Karl-Theodor-Vogel-Preis des Vereins Deutsche Fachpresse: Martin Schwarz, Chefredakteur von 4c, dem Magazin für Druck, Design und digitale Medienproduktion. Kurz vor Weihnachten 2017 musste er seinen Lesern mitteilen, dass nach zwölf Jahren Schluss ist mit einem der innovativsten, unterhaltsamsten Hefte in der graphischen Industrie.

 

Engagiert wie kaum ein anderer Fachjournalist streitet Martin Schwarz für den Eigenwert gedruckter Information und Werbung.

Nun scheint es auch sein Blatt eingeholt zu haben. Wer sich die Hefte wenigstens digital sichern will, kann Opens external link in new windowOnline-PDFs der letzten drei Jahrgänge kaufen.

(GL)

 

 

Zu Opens external link in new window4c.at

28. Dezember 2017