powerded by www.buchreport.de
i
IT/Herstellung, Marketing/Werbung, Pubiz-Newsletter

Fachbuch

Web-to-Publish und Web-to-Media in einem Überblickswerk

Das Fachbuch „Web-to-Publish – Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion“ ist in einer völlig überarbeiteten, neu strukturierten und erweiterten Auflage verfügbar. Das Überblickswerk zu Technologien, Produktionswegen und Medienkanälen von Crossmedia-Projekten wurde unter anderem um neue Trend- und Marktdaten, sowie um ein vollständig neues Kapitel zum Thema „Datenbasis“ erweitert und bietet so einen noch umfassenderen Überblick zur Planung und Umsetzung von Crossmedia-Anwendungen.

 

Crossmedia- und Multichannel-Projekte strategisch und technisch zu planen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Schließlich sollen Multichannel- und Crossmedia-Strategien den zeitgemäßen Verhaltensweisen der Konsumenten und den modernen Medienerstellungsprozessen entsprechen.

Wie die Umsetzung solcher Crossmedia-Projekte gelingt, zeigt das neue Buch von Melaschuk Medien.

 

 

 

 

 

 

 

08. August 2018