powerded by www.buchreport.de
i
Management, Menschen, Top-Rankings, Pubiz-Newsletter

5 wichtige Grundsätze

Wie Ihre Mitarbeiter ganz von selbst an einem Strick ziehen

Jedes Unternehmen wünscht sich, dass alle seine Mitarbeiter fokussiert am selben Strick ziehen. Aber je größer ein Betrieb wird, desto größer werden die Zentrifugalkräfte. Die erfolgreichen Unternehmen der Digitalbranche versuchen diesen Zentrifugalkräften gegenzusteuern. Facebooks HR-Chefin Lori Goler hat Rezepte dafür.

 

Im Zentrum der Management-Philosophie von Facebook steht die Mission des Unternehmens. Sie zu verstehen ist eines der wichtigsten Einstellungs-Kriterien für einen Facebook-Novizen. Denn wer die Mission nicht verstanden hat, wie sollte der Ideen und Initiative zur Weiterentwicklung des Ganzen hervorbringen?

Zweiter wichtiger Punkt: auch Vorgesetzte müssen diese Mission glaubwürdig verkörpern und diesen Glauben in ihrem Auftreten und Handeln authentisch repräsentieren. Auf dieser Basis kann auf jeder Ebene Eigeninitiative gedeihen, diese gilt es besonders zu fördern. Und wer seine Stärken ins Spiel bringen kann, ist in dieser Hinsicht besonders produktiv und kreativ.

(GL)  

 

Zum Artikel auf Opens external link in new windowt3n.de

 

Bild: Opens external link in new windowPixabay

31. Juli 2017