powerded by www.buchreport.de
i
Management, Menschen, Pubiz-Newsletter

Sein Lebens- und Führungsstil

So tickt Snapchat-Gründer Evan Spiegel

Genie mit Riesen-Ego: so wird Evan Spiegel, Gründer von Snapchat, beschrieben. Sein autokratischer Führungsstil ist legendär und soll schon viele talentierte Manager und Fachkräfte aus seinem Unternehmen vertrieben haben. Ein Video zeigt den Manager und seinen Lebens- und Führungsstil.

 

Mag sein, dass es der Fehler seines Lebens war, dass Evan Spiegel die 3-Milliarden-Dollar-Offerte von Mark Zuckerberg abwies und sich sogar öffentlich lustig machte über den Facebook-Erfinder.

Aber es zeigt sich immer wieder, dass Snapchat in der Produktentwicklung gegenüber Facebook die Nase vorn hat.

(GL)

 

Zum Video auf Manager-Magazin.de

 

Bild: Opens external link in new windowPixabay

08. September 2017