powerded by www.buchreport.de
i


Für diese Firmen würden die Deutschen am liebsten arbeiten

Welches Unternehmen hat das beste Image? Für welche Firma würden die Deutschen am liebsten arbeiten? Nein, es ist nicht Google, so viel sei verraten. Internetworld.de zeigt die Top 10 der Arbeitgeber mit der besten Reputation.
Die Ergebnisse des Rankings stammen aus der kontinuierlichen Markenperformance-Messung von YouGov, im Rahmen welcher täglich rund 1.200 Marken in Deutschland mithilfe bevölkerungsrepräsentativer Online-Interviews bewertet werden. ...


DSGVO – Die Angst vor der Abmahnflut

Seit knapp vier Wochen ist die EU-DSGVO endgültig in Kraft. Die befürchtete Flut von Abmahnungen ist bislang ausgeblieben, doch Zeit für Entwarnung ist noch nicht.
Ein Rechtsanwalt aus Bayern ist in den...


Welche neuen Technologien wollen Verbraucher wirklich?

Künstliche Intelligenz, Chatbots und Blockchain – neue Technologien durchdringen unseren Alltag immer mehr. Doch welche dieser Technologien sind auch für Verbraucher tatsächlich wichtig oder könnten es zumindest...



Medienproduktion im Zeichen der Übermacht Sozialer Netzwerke

Social Media-Plattformen befinden sich in einem ständigen Umbruch: Neue Algorithmen beschränken die Sichtbarkeit von Medien, immer öfter muss für ...


Ein Zukunftsausblick auf Basis heutiger Headlines

„Krypto-Kriminalität - Island sucht 600 gestohlene Bitcoin-Rechner." Hätten Sie sich 2008 vorstellen können, das eine solche Headline heute ...


Google hilft bei der Content-Erstellung

Egal, ob große Marken- oder bescheidene Nischen-Website – wer heute online Erfolg haben möchte, muss vor allem überzeugenden Content liefern, ...



Mit Erklärvideos erfolgreich werben

Im digitalen Zeitalter sind Videos das zugehörige Mittel zum Erfolg. Doch warum ist der Trend so erfolgreich? Statista zufolge nutzen fast drei ...



EU-DSGVO – Verbraucher haben Angst vor Datenmissbrauch

Am 25.05.2018 war es soweit – die zweijährige Übergangsfrist für die Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist abgelaufen. Wie ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Marketing/Werbung