powerded by www.buchreport.de
i


So klappt der Umgang mit Influencern

Das Marketing mit Influencern wird immer professioneller, das Prinzip "Lolli gegen Posting" funktioniert nicht mehr. Fünf Tipps, damit die Zusammenarbeit mit den Meinungsmachern gut läuft.
   Die...


Was genau ist Machine Learning und wozu ist es gut?

Business Intelligence, Künstliche Intelligenz, Machine Learning: in diesen Begriffen liegt ein hohes Marketing- und Absatzpotenzial, soviel ist ...

Printwerbung nervt weniger, sagt die Verbraucherforschung

Mal stört Werbung, mal bringt sie dem Verbraucher wertvolle Information. Unterstellen wir mal, es strahle auf die Kaufbereitschaft aus, ob eine Werbung ...


Wie Unternehmen Big Data intelligent nutzen können

Dank der Digitalisierung besteht unbegrenzter Zugriff auf Wissen im Netz. Wie aber Relevantes aus der Datenflut filtern? Business Information Intelligence ...



Das sind die wertvollsten Marken der Welt

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Auf den Plätzen zwei bis fünf landen mit Apple, Microsoft, Amazon und Facebook ebenfalls Tech-Unternehmen. ...

Erfolgreich werben auf Facebook und Instagram

Facebook und Instagram haben sich als Werbemedien etabliert. Publisher können mit kleinem Budget auf diesen Plattformen erfolgreich agieren. Wie das ...

Die Zielgruppe fest im Blick – arbeiten mit Personas

Personas – vorgestellte Idealkunden – leisten im Marketing auf operativer Ebene das, was die Sinus-Milieus auf strategischer Ebene leisten. Die ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Marketing/Werbung