powerded by www.buchreport.de
i


Videos, Fotos & Co. richtig einsetzen

Jede Minute werden auf YouTube 300 Stunden Videomaterial geteilt. Social Media Posts, die Videos enthalten, erzeugen drei Mal mehr Leads als rein textbasierte Posts. Personen, die sich ein Produktvideo ansehen, kaufen dieses danach mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 %. Dies zeigt das große Potenzial visuellen Contents, denn Videos, Livestreams, Bilder und GIFS sind heute fester Bestandteil der sozialen Netzwerke. Wirksame Kommunikation integriert und nutzt diese Formate ...



Einführung in das Social Media Monitoring

Social Media ermöglichen den Dialog zwischen Anbieter und Kunden und stellen persönliche Beziehungen her. Am besten gelingen diese Beziehungen, wenn der Anbieter verinnerlicht, dass „Dialog“ auch „Zuhören“...


Crowdfunding im Abo bei Kickstarter

Der amerikanische Crowdfunding-Pionier Kickstarter brachte Mitte November 2017 ein neues Produkt auf den Markt: "Drip - ein Tool für Menschen, ...


YouTube Kids – eine digitale Müllhalde?

Kuratierung Fehlanzeige. YouTube Kids hat sich infolge seiner Automatisierung zu einem gigantischen televisuellen Paralleluniversum entwickelt. Es ...


So texten Sie sympathische Werbemails zur Kundenbindung

Ein Werbetext soll den Empfänger begeistern und aktivieren. Damit dies gelingt, sollten Sie nicht nur verständlich und kundenorientiert schreiben. ...



Warum Personalisierung keine Frage der Technik ist

Personalisiertes Content Marketing? Benötigen wir auch, denken viele Firmen - und gehen das Problem von der technischen Seite an. Doch sie täuschen ...


Die 5 wichtigsten Kennzahlen für den Erfolg von Facebook-Videos

Videos sind im Social Web das Content-Format, das die meisten Interaktionen erzielt. Verlage geben daher aus guten Gründen Geld für diese meist ...



11 Schritte zur Personalisierung des Kundendialogs

Mit der Anrede fängt es an und mit individuellen Inhalten endet es noch lange nicht: Genug Möglichkeiten, Kunden zu begeistern oder auch zu verärgern. ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Marketing/Werbung