powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Top-Rankings, Dienstleister, Pubiz-Newsletter

Marketing Automation:

Was Marketing Automation wirklich bedeutet

Alle reden von Marketing Automation und warum sie erforderlich ist. Aber was versteckt sich hinter diesem Begriff? Inken Kuhlmann vom Marketingsoftware-Hersteller HubSpot erklärt den Begriff und was er alles umfasst.

 

Nachhaltiges und erfolgreiches Marketing setzt eine leistungsstarke Software voraus. Doch wenn Unternehmen den Schritt hin zu Marketing-Automation gehen, müssen sie aus einer Vielzahl von Tools und Anbietern wählen. Acht Qualitätsmerkmale für eine leistungsstarke Marketing-Automation-Lösung:

 

  1. Lead-Management
  2. CRM-Integration
  3. Individueller Content
  4. All-in-one
  5. Kampagnen-Management
  6. Analyse, Reporting und Monitoring
  7. Effizient und einfach
  8. Skalierbarkeit

 

 

Zum ausführlichen Beitrag auf Opens external link in new windowibusiness (Login erforderlich)

19. Mai 2017