powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Menschen, Pubiz-Newsletter

Wettbewerb

BVDW Challenge Award 2017: Gesucht – das beste Marketingkonzept für die Zukunft

Junge Werber und Marketing-Profis aufgepaßt: der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sucht auch 2017 das beste Konzept für die Customer Journey der Zukunft. "Challenge Award"nennt sich der Wettbewerb. Die BVDW-Fachkreise Full-Service-Digitalagenturen und Online-Mediaagenturen (FOMA) vergeben ihn. Die Einreichungen erfolgen im „Pecha-Kucha“-Format – 20 Charts, die nach je 20 Sekunden weitergeschaltet werden. Der Vortrag muss also auf 400 Sekunden zugeschnitten werden. 

  

Die Jury aus erfahrenen Kommunikations-Profis erstellt aus allen Einreichungen eine Shortlist. Wer es bis hier hin geschafft hat, wird am 1. September 2017 nach Hamburg nachmittags zum Live-Pitch vor einer hochkarätigen Jury eingeladen (Reisekosten übernimmt der BVDW).

Am 13. September 2017 findet die Challenge wie jedes Jahr ihr „fulminantes Finale“ (BVDW) vor großem Livepublikum in der Debate Hall der dmexco. Die beiden Finalisten pitchen ihre Ideen, der Sieger wird per Live-Voting vom Publikum gekürt. Als Hauptpreis winkt eine Reise zur Verleihung der Cannes Lions.

 

Das ist der Opens external link in new windowChallenge Award und so sieht die Teilnahme aus

(GL)

12. Juli 2017