powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Vertrieb, Pubiz-Newsletter

Nur zwei Klicks

Kundenfeedback: Hotjar – das vielleicht einfachste Webanalyse-Tool

Sie haben die Nase voll von Google Analytics, das immer mächtiger und immer komplizierter wird? Sie wollen nicht alle Ihre Erkenntnisse mit Google teilen? Eine Ergänzung oder Alternative ist Hotjar.

 

Anwender-Befragungen scheitern oft daran, dass User keine Lust haben, Text in Formulare zu tippen. „Incoming Feedback“ von Hotjar will das Problem lösen und bietet Website- oder App-Anwendern die Möglichkeit mit nur zwei Klicks ein visuelles Feedback zu geben.

Kein Schreiben, keine große Klickarbeit. So können die Betreiber herausfinden, was die Anwender lieben, hassen, Probleme identifizieren und Möglichkeiten finden, diese zu optimieren.

 

Zum Artikel auf Opens external link in new windowt3n.de

 

Bild: Opens external link in new windowhotjar.com/blog

(GL)

05. September 2017