powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Studie/White Paper, Pubiz-Newsletter

Online-Marketing

Growth Marketing – der Traum vom Sparen bei der Kundenkommunikation

Aus Growth-Hacking wird Growth-Marketing. Ursprünglich machten vor allem Start-ups aus der (Budget)-Not eine kreative Tugend und dachten sich Methoden aus, wie sie ohne großen Einsatz finanzieller Mittel im Markt unübersehbar werden könnten. Heute versuchen große Unternehmen, diesem Konzept zu folgen. 

 

Der Grund dafür sind vor allem steigende Preise für die klassischen Kanäle des Online-Marketings. Mittlerweile gibt es Growth-Marketing-Berater und einige Theorien, wie man es einsetzt, auch ohne ein Ausbund an Leidenschaft und Kreativität zu sein.

Unter welchen Umständen Unternehmen mit Aussicht auf Erfolg Growth-Marketing-Strategien verfolgen können, zeigt eine Analyse von Opens external link in new windowIbusiness (Login erforderlich).

(GL) 

 

Bild: Pixabay 

06. Oktober 2017