powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Top-Rankings, Studie/White Paper, NMG, Pubiz-Newsletter

BrandZ-Ranking

Das sind die wertvollsten deutschen Marken

Zum ersten Mal veröffentlichen das Marktforschungsunternehmen Kantar Millward Brown und der Medienkonzern WPP ein Top 50 BrandZ Markenwert-Ranking für Deutschland. Die wertvollste deutsche Marke ist demnach SAP mit einem Wert von 48,9 Milliarden US-Dollar.

 

Mit einem Markenwert von 48,9 Milliarden US-Dollar ist SAP die wertvollste deutsche Brand. Das zeigt das aktuelle BrandZ Markenwert-Ranking des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Kantar Millward Brown und des Medienkonzerns WPP.

Auf den weiteren Plätzen folgen die Deutsche Telekom (39,2 Milliarden US-Dollar), die Automobilhersteller BMW (24,6 Milliarden US-Dollar) und Mercedes-Benz (23,6 Milliarden US-Dollar) sowie der Logistikkonzern DHL (18,3 Milliarden US-Dollar).

 

Die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken 2018 im Beitrag auf Opens external link in new windowInternetworld.de 

 

Bild: Opens external link in new windowPixabay 

31. Januar 2018