powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Studie/White Paper, NMG, Pubiz-Newsletter

Online-Marketing

Innovation im E-Mail-Marketing: Hinken wir hinterher?

Die deutsche Marketinglandschaft verhält sich recht konservativ, wenn es um die Bereitschaft geht, neue Konzepte zu adaptieren und digital zu wachsen. Hinken wir in Deutschland bei der Innovation und Kreativität hinterher?

 

Die Trendthemen für 2018 sind aktuell im Fokus des Online Marketings. Hierzu zählen unter anderem Themen wie Marketing Automation, Personalisierung, die Europäische Datenschutzgrundverordnung und - das wohl mit Abstand am weitläufigsten diskutierte Thema - künstliche Intelligenz (KI).

Und genau das Thema künstliche Intelligenz und die Integration in die Marketingstrategien von Unternehmen ist eine der aktuellen Herausforderungen im deutschen Markt.

 

Zum Beitrag auf Opens external link in new windowInternetworld.de 

 

Bild: Opens external link in new windowPixabay 

09. Februar 2018