powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Top-Rankings, Pubiz-Newsletter

E-Mail-Versand

12 Tipps zur Steigerung der E-Mail-Deliverability

Jeder Marketer möchte die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppen mit sorgfältig formulierten, hoch personalisierten und passend terminierten E-Mails wecken und behalten. Aber was ist, wenn all diese Nachrichten zurückkommen oder im Spam-Ordner landen?

 

Ihre zielgerichteten und wichtigen Nachrichten kommen immer wieder zurück oder landen im Spam-Ordner?

Dann ist es höchste Zeit, die E-Mail-Deliverability (also das Maß für die Anzahl der Nachrichten, die tatsächlich im Posteingang der geplanten Empfänger ankommen) genauer unter die Lupe zu nehmen.

Aus den 12 Tipps zur Steigerung der E-Mail-Deliverability:

1. Fragen Sie immer nach der Berechtigung.

2. Gestalten Sie die Abmeldung übergangslos und leicht. (GL) 

 

Zum vollständigen Beitrag auf Opens external link in new windowInternetworld.de 

 

Bild: Opens external link in new windowUnsplash 

11. Mai 2018