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Zielgruppe vs. Buyer-Persona – Marketing für den idealen Kunden

Wer mit seinem Marketing beim Kunden ins Schwarze treffen will, braucht ein klares Bild von ihm. Mit Buyer-Personas gelingt B2B-Unternehmen die perfekte Ansprache.


Die richtige Kundenansprache ist nicht leicht. Inhalt, Ton, Format und Timing sind zentrale Stellschrauben für die perfekte Botschaft. Aber woher weiß man eigentlich, was der Kunde wünscht? Traditionell nehmen viele Unternehmen eine Zielgruppe ins Visier. Dabei ist diese Einteilung ...


Management und Führung: Die passende Agilität finden

Agilität im Unternehmen bedeutet nicht, alle vorhandenen Strukturen über Bord zu werfen. Vielmehr sollten bestehende Strukturen mit neuen Methoden ...



Wie sich Mitarbeiter den Arbeitsplatz der Zukunft wünschen

Schnelle Datenverbindungen, einfache Bedienbarkeit und Social Media-Funktionen sind ganz vorne im Ranking um den IT-Arbeitsplatz der Zukunft. Das ...



Außer Kontrolle: Sieben Trends für die Zukunft künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz wirft viele unserer selbstverständlichen Annahmen über Geschäft und Wissenschaft über den Haufen – zum Beispiel die ...

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