powerded by www.buchreport.de
i


Was genau ist Machine Learning und wozu ist es gut?

Business Intelligence, Künstliche Intelligenz, Machine Learning: in diesen Begriffen liegt ein hohes Marketing- und Absatzpotenzial, soviel ist wohl überall angekommen. Aber was genau ist dieses Potenzial, und wie...



Wie Unternehmen Big Data intelligent nutzen können

Dank der Digitalisierung besteht unbegrenzter Zugriff auf Wissen im Netz. Wie aber Relevantes aus der Datenflut filtern? Business Information Intelligence bietet den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.


Milliarden...


Die bedrohliche Seite von Blockchain, Bitcoin & Co.

Die Blockchain wird heiß gehandelt als neue Universal-Technologie auch für Geschäftsvorfälle im Publishing. Sie erlaubt die völlige Automatisierung ...

Die Zielgruppe fest im Blick – arbeiten mit Personas

Personas – vorgestellte Idealkunden – leisten im Marketing auf operativer Ebene das, was die Sinus-Milieus auf strategischer Ebene leisten. Die ...


Facebook verbindet Instant Articles mit Google AMP

Verleger können "Instant Articles" nun leichter auch in anderen Formaten veröffentlichen. Eine neue Erweiterung für das SDK überträgt ...



Die 10 häufigsten Fehler in der Kommunikation

Statt Unterstützung erfahren viele Verkäufer Druck. Andere wollen einfach nur ihren Job anstrengungsarm erledigen. Doch wie gehen sie selbst beziehungsweise ...



Paid Content: Online-Bezahlmodelle auf dem Prüfstand

Nichts ist umsonst im Leben - das gilt auch für Inhalte aus dem Netz. Zunehmend vor allem für Fachinformationen. Denn Verlage erhoffen sich von Paid-Modellen ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Vertrieb