powerded by www.buchreport.de
i
Marketing/Werbung, Top-Rankings, NMG, Pubiz-Newsletter

Neu auf internetworld.de

7 Marketing-Instrumente, auf die Sie 2016 nicht (mehr) setzen sollten

Neue Technologien kommen auch im Marketing immer öfter und immer schneller. Wer mit Erfolg ins Jahr 2016 starten will, sollte auf diese sieben Instrumente nicht mehr setzen.

 

 

Marketer und ihre Kunden entwickeln sich mit der Technologie weiter, die sie einsetzen. Die Frage ist nicht, ob wir uns an neue technologische Möglichkeiten anpassen, sondern nur noch, wie schnell und wie erfolgreich wir das tun.

Was heute noch "heiß" ist, kann schon morgen überholt und altmodisch sein. Noch wichtiger: Was bisher immer funktioniert hat, wird künftig vielleicht nicht mehr funktionieren.

Dirk Radetzki, Managing Director DACH für Marketing Applications bei Teradata, gibt sieben Beispiele auf Opens external link in new windowInternetworld.de

 

  

 

 

22. Februar 2016