powerded by www.buchreport.de
i
Buch, getAbstract Premium, Management, Menschen, Pubiz-Newsletter

Unbekanntes als Chance nutzen

Zündstoff für Andersdenker

Von Anja Förster und Peter Kreuz

Das Erfolgsbuch. Das Buch des Erfolgsduos Anja Förster und Peter Kreuz ist ein Kompendium von separat entstandenen Beiträgen mit manchmal überraschenden Gedankengängen. Daneben findet sich auch viel Bekanntes.

 

So richtig klar wird nicht, was eigentlich das grundlegende Thema ist, außer dass es irgendwie um Veränderung geht. Es wäre hilfreich gewesen, wenn die Autoren die einzelnen Beiträge so zusammengebunden hätten, dass klar wird, was konkret die Frage ist und welchen konzeptionellen Rahmen die einzelnen Antworten haben. An der einen oder anderen Stelle hätte man auch gern erfahren, auf welchen theoretischen oder wissenschaftlichen Ansätzen sie fußen.

Ein kurzweiliges Buch für die häppchenweise Lektüre nach Feierabend

Zwar werden viele andere Autoren zitiert, dienen aber dann doch nur als Stichwortgeber, ohne dass ihre Ansätze auch nur eingeführt werden. Entschädigt wird man durch die sehr schöne Gestaltung sowohl visuell wie auch textlich. getAbstract meint: Ein kurzweiliges Buch für die häppchenweise Lektüre nach Feierabend bei einem Glas Wein oder bei langen Zugfahrten mit einer Tasse Kaffee. 

 

Über die Autoren

Anja Förster und Peter Kreuz sind Vortragsredner und Autoren. Viele ihrer Bücher wurden Bestseller.

 

Das lernen Sie 

  • warum die Fähigkeit zur Veränderung der entscheidende Faktor für den Erfolg ist und
  • wie Sie diese verbessern.

 

getAbstract-Bewertung: 7

Umsetzbarkeit: 7

Innovationsgrad: 6

Stil: 8

 

Verlag: Murmann

Publikationsdatum: 2017

Seiten: 173

ISBN: 9783867745765

 

Dieses Buch wurde von getAbstract in Kooperation empfohlen. getAbstract präsentiert via Internet Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Ihr Anliegen ist es, Manager und Führungskräfte weltweit mit hochkarätigen und aktuellen Business-Informationen zu versorgen.

 

Stöbern Sie auch auf der Opens external link in new window"Bookwall" von pubiz.de!

(GL)

30. November 2017