powerded by www.buchreport.de
i
Buch, getAbstract Premium, Management, Marketing/Werbung, Menschen, Pubiz-Newsletter

Eine digitale Gemeinschaft aufbauen

Digital Community Management

Von Cordula Casaretto und Julia Tanasic

Communitys erfolgreich aufbauen und das digitale Geschäft meistern. Wir alle leben nicht mehr nur in der Realität, sondern sind auch virtuell unterwegs. Das mag manch einer nicht wahrhaben wollen, doch es ist, wie es ist. Dass man aber deshalb keine Angst haben muss und dass es gerade in der Wirtschaftswelt ein Plus sein kann, beschreibt dieses Buch.

 

Und es tut dies auf schlichte, aber sehr informative Weise. Klare Anweisungen, sinnvolle Struktur und wirklich hilfreiche Tipps. Ein sehr gelungenes Buch über virtuelle Communitys und ihren Nutzen in der Unternehmenswelt.

Für jeden eine Bereicherung

Für jeden eine Bereicherung, der mehr darüber wissen will, was es bedeutet und bewirken kann, eine virtuelle Gemeinschaft aufzubauen, sei es als externe oder interne Community, meint getAbstract.

 

 

 

 

 

Über die Autorinnen

Julia Tanasic ist Un­ter­neh­mens­be­ra­te­rin und Dozentin für Com­mu­ni­ty-Ma­nage­ment an der Fresenius Hochschule Köln, ebenso wie Cordula Casaretto.

 

Das lernen Sie 

  • wie Sie für Ihr Unternehmen eine digitale Gemeinschaft aufbauen – für Kunden, Partner oder Mitarbeiter.

 

getAbstract-Bewertung: 8

Umsetzbarkeit: 8

Innovationsgrad: 8

Stil: 8

 

Verlag: Schäffer-Poeschel

Publikationsdatum: 2017

Seiten: 173

ISBN: 9783791035475

 

Dieses Buch wurde von getAbstract in Kooperation empfohlen. getAbstract präsentiert via Internet Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Ihr Anliegen ist es, Manager und Führungskräfte weltweit mit hochkarätigen und aktuellen Business-Informationen zu versorgen.

 

Stöbern Sie auch auf der Opens external link in new window"Bookwall" von pubiz.de!

(GL)

07. Dezember 2017