powerded by www.buchreport.de
i
Buch, getAbstract Premium, Management, Menschen, Pubiz-Newsletter

Eigenwerbung

Sprechen Sie für sich

Von Monika Radecki

Authentisches und wirksames Selbstmarketing. Hart arbeiten, Erfolge verbuchen und keiner nimmt Notiz davon – das könnte besser laufen. Selbstbewusste Arbeitskräfte machen mit Selbstmarketing auf sich aufmerksam. Sie werden aktiv und teilen ihre Leistungen und ihren Beitrag zum Erfolg der Öffentlichkeit mit.

 

Wer für sich spricht, ohne sich zu verbiegen, muss keine Angst haben, dass er mit Eigenwerbung als Prahlhans dasteht. Das Buch von Monika Radecki ist eine Anleitung dafür. Es enthält Ratschläge und praktische Tipps, wie man professionell, authentisch und wertschätzend für sich werben kann.

Für alle, die für ihr Wirken mehr Anerkennung erzielen wollen

Übrigens: Dezent und besonders effizient ist die Eigenwerbung, wenn man sie nebenbei einfließen lässt – während der Arbeit. getAbstract empfiehlt das Buch allen, die für ihr Wirken mehr Anerkennung erzielen wollen.

 

 

 

 

Über die Autorin

Monika Radecki ist Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­ra­te­rin und Autorin. Ihre Spe­zi­al­ge­bie­te sind Pro­fes­sio­nal Coaching und Workshops zu den Themen Selbst­ma­nage­ment, Führung und Teament­wick­lung.

 

Das lernen Sie 

  • wie Sie erfolgreich Selbstmarketing betreiben,
  • welche Tricks der Marketingprofis Sie anwenden können und
  • wie Sie dabei authentisch bleiben und sich nicht verbiegen.

 

getAbstract-Bewertung: 6

Umsetzbarkeit: 7

Innovationsgrad: 5

Stil: 7

 

Verlag: Springer

Publikationsdatum: 2017

Seiten: 98

ISBN: 9783662546383

 

Dieses Buch wurde von getAbstract in Kooperation empfohlen. getAbstract präsentiert via Internet Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Ihr Anliegen ist es, Manager und Führungskräfte weltweit mit hochkarätigen und aktuellen Business-Informationen zu versorgen.

 

Stöbern Sie auch auf der Opens external link in new window"Bookwall" von pubiz.de!

(GL)

07. Juni 2018