Webinar-Reihe

Take your Change – Das Zukunfts-Labor von Publisher Consultants und buchreport

2020 und 2021 haben uns mit der Corona-Pandemie die größten Herausforderungen seit Jahrzehnten beschert und die Buchbranche wie so viele andere genötigt, sich im Expresstempo an die neue Lage anzupassen und neu aufzustellen – Improvisation. Spontaneität und Schnelligkeit wurden über Nacht die zentralen Tugenden.

Doch wie stabilisieren wir jetzt die Provisorien? Wie nehmen wir das neu gelernte Gute mit in eine Zeit „nach Corona“, was sind die Werte, Ideen und Pläne, die uns in die Zukunft führen?

In der Webinar-Reihe „Take your Change“, die am 30. Juni in Zusammenarbeit von buchreport und Publisher Consultants startet, werden in regelmäßigen Abständen zentrale Zukunftsthemen für 2022 ff. beleuchtet und bearbeitet.

Die zweiteiligen Webinare zu einzelnen Schwerpunktthemen umfassen einen einstündigen Expert:innen-Talk sowie ein anschließendes Praxis-Seminar mit konkreten Anwendungsfeldern für die interne Arbeit.

Alle Infos zum ersten Termin und zur Anmeldung hier.