Digitale Vorschauen mit Leseproben

Digitale Vorschauen einfach verbreiten

Vorschauen sind ein fester Bestandteil des Verlagsmarketings. Neue Bücher werden den Buchhändlern und Endkunden vorgestellt, oftmals immer noch in gedruckter Form. Lernen Sie mit Bookwalls eine interaktive, digitale Ergänzung zur gedruckten Vorschau kennen. Nutzen Sie Ihre Leseproben und erstellen Sie mit ausgewählten Büchern eine kostensparende und einfach zu verbreitende Vorschau. In dem halbstündigen Webinar, das in Kooperation mit dem Leseprobentool book2look stattfindet, erfahren Sie, warum ein Wechsel von der physischen Form in die Digitale ein Fortschritt ist.

Inhalte:

  • Vor- und Nachteile von physischen Vorschauen

  • Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung?
  • Zeitsparend arbeiten
  • Wie erstelle ich eine Bookwall?
  • Was kann eine Bookwall noch?
  • Best Practice Beispiele

Referenten:

Das Support-Team des genialen Leseproben-Tools book2look erleichtert Ihnen das Marketing anhand von jahrelanger Praxiserfahrungen.  Die Referenten Wladimir Miller und Larissa Baechler widmen sich seit nun zwei Jahren gemeinsam den Themen Verbreitung, Funktionsfähigkeit und Marketing von Leseproben.

Termin: 

  1. Juli, 15 Uhr

Dauer: 

Ca.30 Minuten

Kosten

  • kostenlos 
Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Bei Rückfragen für Sie da:

Kowski Annette

Bei Fragen zur Anmeldung:

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de

Sabine Small

Bei technischen Fragen:

Sabine Small

Telefon 0231 9056-107
Telefax 0231 9056-112
small@pubiz.de