Leseproben auf Social Media

Digitale Leseproben mit Social Media erfolgreich verbreiten

Digitale Leseproben bieten eine Vielzahl von Marketingmöglichkeiten, wenn die physischen Kontaktpunkte am Point of Sale fehlen. Bieten Sie Ihren Kunden Kaufargumente und Kontaktpunkte indem Sie Ihre Leseproben passgenau und ohne Streuverluste in die eigene Social Media Community streuen.  In dem halbstündigen Webinar erfahren Sie anhand des Leseprobentools book2look, wie Sie ganz einfach Ihre Leseproben in Ihr Social Media Marketing integrieren und so Ihre Kunden begeistern und Ihren Umsatz stärken.

Inhalte:

  • Welche Optionen haben Verlage bei der Verbreitung von digitalen Leseproben?
  • Wie lässt sich die Story-Funktion sinnvoll nutzen?
  • Pinterest – unterschätze Plattform mit viel Potenzial für Leseproben
  • Reichweite erweitern: Das Einbinden Bloggern und Buchhändlern
  • Best Practices: Womit haben andere Verlage Erfolg?

Referenten

Das Support-Team des Leseprobentools book2look erleichtern Ihnen das Marketing anhand von jahrelanger Paraxiserfahrung.  Die Referenten Wladimir Miller und Larissa Baechler widmen sich seit nun zwei Jahren gemeinsam den Themen Verbreitung, Funktionsfähigkeit und Marketing von Leseproben.

Termin: 

1. April, 15 Uhr

Dauer: 

Ca. 30 Minuten

Kosten

  • kostenlos

 

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de