Guerilla-Marketing

Einführung in Guerilla-Marketing

Die ersten 10 Minuten des Webinar-Videos können Sie kostenlos ansehen, dann öffnet sich das Laterpay-Fenster, mit dem Sie das Video bezahlen können. Bei Problemen oder Fragen melden Sie sich gerne bei Annette Kowski unter kowski@pubiz.de.  Bei ihr können Sie auch das Video auf Rechnung bestellen (1-2 Werktage Bearbeitungszeit).
Weitere Infos zu Laterpay finden Sie hier.

Besonders starke emotionale Impulse beim Verbraucher/Leser setzt eine bestimmte Marketing-Form: Guerilla-Marketing – sich selbst verbreitende Werbebotschaften, die für höchste Aufmerksamkeit und nachhaltige Wirkungen sorgen, oft aber nur geringe Budgets erfordern. Im 60-minütigen Webinar-Video widmen wir uns der Funktionsweise von Guerilla-Marketing und zeigen viele Beispiele.

Referent: Andreas W. Tautz: Beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Guerilla-Marketing. Nach Management-Stationen bei Markenartikel-Unternehmen (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas, Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone Gruppe, Walter Marketing Gruppe), Agenturen sowie einem der großen Marketing/Vetriebsdienstleister im Management- bzw. Führungskräfte-Einsatz arbeitet Tautz als Marketing- und Vertriebsberater, Trainer, Business-Speaker und Coach.