Webinar-Video

Einführung ins Neuromarketing

Marketing ist längst nicht mehr Geschmackssache oder das Produkt von Bauchgefühlen. Die Hirnforschung hat zahlreiche Erkenntnisse gewonnen, wie Verbraucher Entscheidungen fällen und wie Werbung – oft unterbewusst – kaufrelevante Gefühle auslöst. Neuromarketing heißt die Disziplin, die sich danach richtet, dass am Ende die Emotionen beim Konsum entscheiden. Das Webinar führt ein ins Thema.

Referent

Dr. Christian Holst: Leiter UX, Dialog & Media Research am Siegfried Vögele Institut (SVI, die Tochter der Deutschen Post AG baut Brücken zwischen Wissenschaft und Praxis im Bereich Dialogmarketing).Nach Stationen bei Inra (Mölln) und Ipsos (Hamburg/Mölln) im Bereich Politik- und Sozialforschung kam er 2007 zum SVI. Schwerpunkte: Analyse und Optimierung von Dialog-Medien und Corporate-Publishing-Produkten sowie neurophysiologische Wahrnehmungs-Forschung.

Zielgruppe: Verlage (Vertrieb, Verkauf, Marketing, Presse), Buchhandel

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 39 Euro zzgl. MwSt.

Das Webinar-Video 'Einführung ins Neuromarketing' ansehen:

Wir versenden Ihnen einen Link zum Video innerhalb eines Werktages, sobald Sie das Bestellformular ausgefüllt haben.

Wenn Sie das Video bestellen möchten, klicken Sie auf den 'JETZT BESTELLEN'-Knopf unten.

Bei Problemen oder Fragen melden Sie sich gerne bei Annette Kowski unter kowski@pubiz.de.  Bei ihr können Sie das Video ggf. auch auf Rechnung bestellen (1-2 Werktage Bearbeitungszeit).

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 12
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de