Webinar-Video

Einführung ins Neuromarketing

Marketing ist längst nicht mehr Geschmackssache oder das Produkt von Bauchgefühlen. Die Hirnforschung hat zahlreiche Erkenntnisse gewonnen, wie Verbraucher Entscheidungen fällen und wie Werbung – oft unterbewusst – kaufrelevante Gefühle auslöst. Neuromarketing heißt die Disziplin, die sich danach richtet, dass am Ende die Emotionen beim Konsum entscheiden. Das Webinar führt ein ins Thema.

Referent

Dr. Christian Holst: Leiter UX, Dialog & Media Research am Siegfried Vögele Institut (SVI, die Tochter der Deutschen Post AG baut Brücken zwischen Wissenschaft und Praxis im Bereich Dialogmarketing).Nach Stationen bei Inra (Mölln) und Ipsos (Hamburg/Mölln) im Bereich Politik- und Sozialforschung kam er 2007 zum SVI. Schwerpunkte: Analyse und Optimierung von Dialog-Medien und Corporate-Publishing-Produkten sowie neurophysiologische Wahrnehmungs-Forschung.

Zielgruppe: Verlage (Vertrieb, Verkauf, Marketing, Presse), Buchhandel

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 39 Euro (Preise zuzüglich MwSt)

Das Webinar-Video 'Einführung ins Neuromarketing' jetzt ansehen:

Die ersten 10 Minuten des Webinar-Videos können Sie kostenlos ansehen, dann öffnet sich der Dialog des Bezahlsystems Laterpay, mit dem Sie das Video aktuell leider nicht mehr bezahlen können.

Wenn Sie das Video bestellen möchten, klicken Sie auf den 'JETZT BESTELLEN'-Knopf unten.

Bei Problemen oder Fragen melden Sie sich gerne bei Annette Kowski unter kowski@pubiz.de.  Bei ihr können Sie das Video ggf. auch auf Rechnung bestellen (1-2 Werktage Bearbeitungszeit).

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 94
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de