Webinar-Video

Einführung ins Neuromarketing

Die ersten 10 Minuten des Webinar-Videos können Sie kostenlos ansehen, dann öffnet sich das Laterpay-Fenster, mit dem Sie das Video bezahlen können. Bei Problemen oder Fragen melden Sie sich gerne bei Annette Kowski unter kowski@pubiz.de.  Bei ihr können Sie auch das Video auf Rechnung bestellen (1-2 Werktage Bearbeitungszeit).
Weitere Infos zu Laterpay finden Sie hier.

Marketing ist längst nicht mehr Geschmackssache oder das Produkt von Bauchgefühlen. Die Hirnforschung hat zahlreiche Erkenntnisse gewonnen, wie Verbraucher Entscheidungen fällen und wie Werbung – oft unterbewusst – kaufrelevante Gefühle auslöst. Neuromarketing heißt die Disziplin, die sich danach richtet, dass am Ende die Emotionen beim Konsum entscheiden. Das Webinar führt ein ins Thema.

Referent

Dr. Christian Holst: Leiter UX, Dialog & Media Research am Siegfried Vögele Institut (SVI, die Tochter der Deutschen Post AG baut Brücken zwischen Wissenschaft und Praxis im Bereich Dialogmarketing).Nach Stationen bei Inra (Mölln) und Ipsos (Hamburg/Mölln) im Bereich Politik- und Sozialforschung kam er 2007 zum SVI. Schwerpunkte: Analyse und Optimierung von Dialog-Medien und Corporate-Publishing-Produkten sowie neurophysiologische Wahrnehmungs-Forschung.

Zielgruppe: Verlage (Vertrieb, Verkauf, Marketing, Presse), Buchhandel

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 39,90 Euro (Preise zuzüglich MwSt)