Mediaplanung

Reichweite auf Facebook, Google und Co. planen und nutzen

Online-Werbung gehört zu jedem Marketing-Mix – aber wo jetzt genau finden Sie Ihre potenzielle Zielgruppe? Facebook, Instagram, Google, Microsoft, Amazon, Pinterest, Xing, LinkedIn, Twitter, Snapchat, TikTok, Native Advertising, … Die Auswahl ist groß.

Julie Wellan, Senior Marketing Managerin bei Bilandia, führt in diesem Webinar-Video durch die Online-Vielfalt und erläutert dabei anhand praktischer Tipps, welche Plattform sich für welche Mediastrategie eignet.

Inhalt:

  • Die gängigsten Online-Werbekanäle im Überblick
  • Welche Zielgruppe wo zu finden ist
  • Welche Ziele sich wo realisieren lassen
  • Bild, Video, Text: die üblichen Formate auf verschiedenen Kanälen
  • Synergien nutzen für mehrere Kanäle
Julie Wellan

Referentin:

Julie Wellan verantwortet als Senior Marketing Managerin bei der Online-Agentur Bilandia den Bereich Paid Media und Analytics mit Fokus Advertising. Sie studierte nach ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print beim Verlag dtv in München an der Oxford Brookes University Publishing mit Schwerpunkt Digital. Sie ist seit 2015 bei Bilandia tätig.

 

Dauer: 

Ca. 60 Minuten

Kosten fürs Webinar-Video:

39,90 Euro zzgl. MwSt.

Das Webinar-Video 'Reichweite auf Facebook, Google und Co. planen und nutzen' jetzt ansehen:

Die ersten 10 Minuten des Webinar-Videos können Sie kostenlos ansehen, dann öffnet sich der Dialog des Bezahlsystems Laterpay, mit dem Sie das Video bezahlen können.

Bei Problemen oder Fragen melden Sie sich gerne bei Annette Kowski unter kowski@pubiz.de.  Bei ihr können Sie das Video ggf. auch auf Rechnung bestellen (1-2 Werktage Bearbeitungszeit).