Webinar-Video

Social Media Basics für Verlage

Soziale Medien sind seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Ob Jung oder Alt, so gut wie jeder Mensch ist auf wenigstens einem Kanal unterwegs. Verlage wissen das und nutzen diese Kanäle für ihr Marketing. Aber welche Kanäle eignen sich dafür am besten und wie viel Zeit muss ich in diese investieren? Sie müssen kein Social Media Manager sein, um Ihre Bücher erfolgreich im Netz zu verbreiten. In dem kostenlosen Webinar, das in Kooperation mit dem Leseprobentool book2look stattfindet, erfahren Sie, wie einfach Soziale Medien wirklich sind.

Inhalte:

  • Was ist Social Media?
  • Welche Kanäle gibt es und was können diese?
  • Was passt am besten zu meinem Verlag?
  • Worauf muss ich achten?
  • Wie gestalte ich meine Beiträge am besten?
  • Wie arbeite ich am zeitsparendsten?
  • Best Practice Beispiele

Referenten:

Das Support-Team des genialen Leseproben-Tools book2look erleichtert Ihnen das Marketing anhand von jahrelanger Praxiserfahrungen.  Die Referenten Wladimir Miller und Larissa Baechler widmen sich seit nun zwei Jahren gemeinsam den Themen Verbreitung, Funktionsfähigkeit und Marketing von Leseproben.

Termin: 

5. August, 15:00 Uhr

Dauer: 

Ca. 60 Minuten

Kosten

  • kostenlos
Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 77