Webinar-Video

Was erfolgreiche Leseproben ausmacht

Leseproben sind seit vielen Jahren Bestandteil der Buchbranche. Ein Buch verkauft sich besser, wenn Buchhändler und Endkunden vorher ins Buch schauen können – keiner kauft gerne die Katze im Sack! Jedoch gibt es hierbei viel zu beachten und vieles, was man falsch machen kann.  In dem halbstündigen Webinar, das in Kooperation mit dem Leseprobentool book2look stattfindet, erfahren Sie, worauf Sie bei der Erstellung von Leseproben achten sollten und wie Sie diese noch interessanter gestellten.

Inhalte:

  • Was sind Leseproben und wofür sind sie gut?
  • Worauf muss man bei der Erstellung achten?
  • Was sind No-Gos?
  • Was können Leseproben noch?
  • Best Practice Beispiele

Referenten:

Das Support-Team des genialen Leseproben-Tools book2look erleichtert Ihnen das Marketing anhand von jahrelanger Praxiserfahrungen.  Die Referenten Wladimir Miller und Larissa Baechler widmen sich seit nun zwei Jahren gemeinsam den Themen Verbreitung, Funktionsfähigkeit und Marketing von Leseproben.

Termin: 

3. Juni, 15 Uhr

Dauer: 

Ca.30 Minuten

Kosten

  • kostenlos 
Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 19